Das Service Team

Gerne sind wir über viele Wege für Sie erreichbar, doch am liebsten persönlich!

Wir sind von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0941/5847-0 für Sie da.

Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie in unserem Service Team vielfältige Bankgeschäfte erledigen, ohne dafür in einer Geschäftsstelle der Volksbank Regensburg eG persönlich vorbeizukommen. So sind Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.

Wir sind länger für Sie da. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert von Zuhause - trotzdem ganz persönlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen gerne Ihre Aufträge entgegen.

Mit dem Anspruch auf höchste Qualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung bieten Ihnen die Mitarbeiter individuelle bankspezifische Lösungen. Das Spektrum reicht von Auskünften bis hin zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anliegen. Sollten Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenberater wünschen, vereinbaren wir diesen gerne für Sie.

Unsere Leistungen im Überblick

Service unabhängig von unseren Öffnungszeiten.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihren Kundenberater in einer Geschäftsstelle der Volksbank Regensburg eG aufsuchen, die zahlreichen Ein- und Auszahlungsautomaten sowie Service-Terminals nutzen oder vieles mehr per Mausklick im Internet abwickeln. Gerne nehmen aber auch unsere bestens ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiter Ihre Aufträge entgegen.

Konto-Service

  • Konto- und Umsatzabfragen
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Überweisungsrückruf und -nachfragen
  • Daueraufträge anlegen, ändern und löschen
  • Adress- und Kontoänderungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Freistellungsaufträge

 

Termin-Service

  • Terminvereinbarung
  • Rückrufwunsch durch Berater

 

Informations-Service

  • Informationen zu Leistungen und Produkten
  • Aktuelle Angebote
  • Öffnungszeiten
  • Annahme von Reklamationen
  • Schließfächer

 

Karten-Service

  • Kartenbestellungen und -änderungen
  • Informationen zu Kreditkarten
  • Kartensperren (Sperrnotruf +49 116 116)

 

Wertpapier-Service

  • Wertpapieraufträge
  • Depotauskünfte

 

Online-Banking-Service

  • Allgemeine Informationen rund um das Online-Banking
  • Kompetente Hilfestellung

 

Reise-Service

  • Reisezahlungsmittel bestellen
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Auskunft zu Sortenkursen


... und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Service Team

  • Patrick Sichert
  • Teamleiter - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Bianca Fisch
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Theresia Habla
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Michaela Lehar
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Jeanette Leipold
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Heidi Ludwig
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Natalia Oldenburg
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Mandy Schreiner
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Michaela Vilsmeier
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209
  • Melanie Wurm
  • Servicemitarbeiterin - Das Service Team
  • Telefon 0941/5847-0
  • Fax 0941/5847-209

Ihre Vorteile

Die Vorteile des Service Team auf einen Blick

  • einfach
    Ein Anruf unter der Telefonnummer 0941/5847-0 genügt.
  • unabhängig
    Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Ihre Wünsche und Anliegen da.
  • bequem
    Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause, aus dem Büro oder von unterwegs.
  • persönlich
    Unsere langjährigen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Ihre Aufträge und Wünsche schnell und unkompliziert aus.
  • sicher
    Bei Auskünften zu Ihrem Konto und bei Auftragserteilungen werden Sicherheitsmerkmale abgefragt.



Welche Bankgeschäfte kann ich am Telefon über Das Service Team erledigen?

 

 

 

 

Gerne sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner am Telefon. Ob Auskünfte über Ihr Konto, Änderungen Ihrer Daten wie Name oder Adresse, Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater der Volksbank Regensburg eG, Überweisungen, Lastschriftrückgaben, Fragen zum Online-Banking, Anforderung von Unterlagen, Kartensperren oder Aktienkäufe und -verkäufe, wir sind gerne für Sie da. Eine vollständige Auflistung unserer Services können Sie unter dem Punkt Leistungsübersicht einsehen.

 

 

 

 

Warum erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle der Volksbank Regensburg eG nicht direkt?

Wir schaffen unseren Beratern durch die Umleitung auf unseren Telefonservice Freiräume für die persönliche Beratung und Bearbeitung vor Ort. Gerne helfen wir Ihnen weiter, oder geben eine Rückrufbitte an den gewünschten Mitarbeiter weiter.

Wie erreiche ich meinen Kundenberater/meine Geschäftsstelle?

Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter der Volksbank Regensburg eG persönlich erreichen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen einen Rückruf.

Wie sicher sind die telefonischen Serviceaufträge?

Sicherheit hat auch im Service Team der Volksbank Regensburg eG höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets bei legitimationspflichtigen Aufträgen die Identität des Kunden.

Entstehen mir durch den Anruf im Service Team höhere Telefonkosten?

Nein, Sie telefonieren mit uns immer zu dem mit Ihrem persönlichen Telefonanbieter vereinbarten Festnetztarif.

Kann ich das Service Team und mein Online-Banking gleichzeitig nutzen?

Ja, beide Zugangsmöglichkeiten sind unabhängig voneinander nutzbar.